Dir zu Ehren - eine tägliche Übung

Geht es dir gut, sobald es deinen Lieben gut geht?

 

Hast du schon als Kind gelernt, dass die anderen zuerst dran sind und du zuletzt?

 

 

Zieht es sich wie ein roter Faden durch dein Leben, dass du gibst und gibst und gibst ... und selten was bekommst?

 

Lies hier, welche tägliche Übung dir zu Ehren das ändern kann!

Dein neues tägliches Ritual für dich

Dein neues Ritual ist einfach und doch auch wieder nicht.

 

So geht es:

 

Lege 10% von allen Einnahmen für dich auf die Seite

 

Einfach? Ja, wenn du es jeden Tag konsequent machst.

 

Beachte dabei, dass du dir zu Ehren zuerst die 10% auf die Seite legst und erst danach die weiteren Rechnungen bezahlst.

 

Lege das Geld in eine Schatulle, Schatztruhe, ein großes Glas oder überweise es auf ein Extra Konto.

 

Freue dich über all das Geld, das in dein Leben kommt, egal wie hoch der Betrag ist und lege konsequent 10% dir zu Ehren beiseite.

 

Genieße es, Geld zu haben, anstatt dich nur darum zu kümmern, wie es in dein Leben kommt und wofür du es wieder ausgibst.

 

Sei es dir wert - das Geld nicht anknabbern

 

Du brauchst noch ein Geburtstagsgeschenk, willst ein Buch haben oder ausgehen und das Geld ist knapp? Du überlegst, deine Schatzkiste anzuknabbern und nur mal ausnahmsweise etwas Geld davon zu nehmen?

 

NEIN!

 

Dieses Geld ist allein dir zu Ehren und nicht für deine täglichen Ausgaben oder zur Deckung von Geld-Engpässen. Wenn du dein neues Ritual dir zu Ehren über mehrere Monate konsequent durchgeführt hast, kommt eines Tages der Moment, an dem du in deinem Leben realisierst, wie reich du bist.

 

Du bemerkst, dass Menschen auf dich zukommen, die deine Fähigkeiten schätzen.

Du nimmst wahr, dass Aufträge hereinpurzeln aus Richtungen, an die du gar nicht gedacht hast.

Du freust dich, weil andere dir ihre Wertschätzung ausdrücken, für dein Sein oder dein Tun.

 

All das würdest du dir kaputt machen, wenn du deine Schatzschatulle anknabberst. Dieses Geld ist dir zu Ehren, es wächst mit jedem Tag, erinnert dich daran, wie herrlich es ist, Geld zu haben und wie viel Wohlstand jeden Tag in dein Leben kommt. Sei es dir wert, dieses Geld immer weiter wachsen zu lassen!

 

 

Jeden Tag mehr Freude im Herz und innere Ruhe wünscht

 

 

Angela Braun