Über Angela Braun

Es ist egal, was ich tue, solange ich dabei Freude im Herz verspüre!

Je mehr es mir gelingt, die Situation, die Menschen um mich herum und mich selbst mit Liebe zu betrachten und danach zu handeln, was mein Herz mir sagt, umso erfüllter ist mein Leben und umso besser fühle ich mich.

 

Gewusst wie, kann ich Tag für Tag dafür sorgen, dass es mir gut geht!

Derzeit arbeite ich als PTA in einer großen Innenstadtapotheke.

 

Das Spannende dabei ist: Jeder startet von dort, wo er sich gerade befindet und macht sich auf seine eigene, ganz persönliche Reise zu mehr Freude im Herz und innerem Frieden.

Das Ergebnis: Du hast wieder mehr Freude im Herz, verbringst mehr Zeit mit dem, was dir Freude machst und strahlst diese Freude auch aus. Somit profitiert auch dein Umfeld davon!

 

Ich begleite dich von Herzen gerne dabei, dich und dein Leben zu bereichern und zu erfüllen.

 

Als Holistic Coach und Heilpraktikerin reicht es mir nicht, nur an der Oberfläche zu kratzen.

Mein Ziel für meine Kundinnen ist es, dass sie eintauchen in den Reichtum und die innere Erfüllung und wieder in Kontakt kommen mit ihrem weisen Kern.

 

Ich helfe meinen Kundinnen, wieder mit der Freude im Herzen in Berührung zu kommen, ihre Ziele zu erkennen und anzupacken.

 

Ich unterstütze sie, wenn düstere Gedanken den Weg steinig erscheinen lassen und natürlich feiere ich die Erfolge mit ihnen!